Von Kathy Yaruchyk 0
Kuss auf Facebook-Foto

Mario Götze: Süße Liebeserklärung an Ann-Kathrin Brömmel

Seit fast drei Jahren sind sie bereits ein Paar und scheinen unzertrennlich - Fußballprofi Mario Götze ist nach wie vor total verliebt in seine hübsche Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Anlässlich ihres 25. Geburtstags hat er ihr mit diesem zuckersüßen Facebook-Post gratuliert.

Nach der Fußball-WM 2014 haben sich viele Fußballer von ihren Freundinnen getrennt. Doch ein Glamour-Paar scheint nichts auseinander bringen zu können: Die Rede ist von Mario Götze (22) und seiner bezaubernden Freundin Ann-Kathrin Brömmel (25).

Während viele Fußballprofis die sozialen Netzwerke vor allem für berufliche Zwecke nutzen, postet der Bayern-Spieler immer wieder auch private Schnappschüsse aus seinem Leben.

Bildergalerie: Das sind die schönsten Spielerfrauen der Welt.

Geburtstagswünsche vor 9 Millionen Facebook-Fans

Am 06. Dezember nutzte er die Gelegenheit, seiner hübschen Freundin via Facebook zum 25. Geburtstag zu gratulieren. Der Profi-Kicker veröffentlichte ein süßes Bild, auf dem ihm seine Model-Freundin einen zärtlichen Kuss auf die Wange gibt und schrieb zu dem Foto: „Auf der gestrigen Geburtstagsparty meiner Liebsten Ann-Kathrin. Congrats.“

Da können wir uns nur anschließen und Ann-Kathrin ebenfalls zum Geburtstag gratulieren.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: