Von Steffen Trunk 0
„GNTM“-Kandidatin

Mario Götze: So sexy präsentiert sich seine Freundin Ann-Kathrin

Es sind heiße Fotos, welche die „GNTM“-Kandidatin Ann-Kathrin Brömmel (23) zeigen. Für das Männermagazin „GQ“ ließ die Freundin von Bayern-Star Mario Götze (21) ihre Hüllen fallen und zeigt allen, was eigentlich bisher nur dem Fußballer vorbehalten blieb.

Mario Götze

Mario Götze im Trikot des FC Bayern

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In einem exklusiven Shooting für die September-Ausgabe von „GQ“ präsentierte sich Ann-Kathrin Brömmel sündig. Im schwarzen transparenten BH und mit verruchtem Ausdruck blickt sie vom Cover des Magazins und es scheint, als wolle sie allen zeigen, wie stolz sie auf ihren Traumkörper ist.

Bei "GNTM" kam Ann-Kathrin nur unter die Top 50

Bei Heidi Klums Castingshow „GNTM“ kam die 23-Jährige zwar nur unter die Top 50, doch bei Neu-Bayern-Star Mario Götze konnte sie trotzdem landen. Man könnte vermuten, sie möchte Modelmama Heidi beweisen, dass sie es dennoch geschafft habe.

Als Spielerfrau sieht sich das Model aber nicht: „Jemanden, dessen Lebensinhalt es ist, ‚die Frau von‘ zu sein, kann ich nicht verstehen. Ich bin zwar auch die Freundin von Mario Götze, aber ich habe meine eigenen persönlichen Ziele, die ich erreichen will. Anders könnte ich nicht glücklich sein", sagt Ann-Kathrin im Interview.

Weitere Infos in der aktuellen September-Ausgabe der GQ.


Teilen:
Geh auf die Seite von: