Von Fabienne Claudinon 0
FC Bayern-Star mit Freundin

Mario Götze: Romantisches Dinner mit Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin Brömmel, Mario Götze

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze beim romantische Dinner

(© gotzemario / Instagram)

Mario Götze ist als Fußballer viel auf Reisen. Ob mit seinem Verein FC Bayern München oder der Nationalmannschaft reist er durch die ganze Welt. Da bleibt wenig Zeit für Privates. Doch die verbleibende Zeit verbringt der Weltmeister am liebsten mit seiner hübschen Freundin Ann-Kathrin Brömmel.

Mario Götze (23) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (25) feierten den Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Schottland bei einem romantischen Abendessen zu zweit. Ann-Kathrin und Mario schienen beide super happy über ihr Wiedersehen und posteten beide das Foto des gemütlichen Dinner-Abends auf ihren Instagram-Accounts. Das hübsche Model schrieb zu den Foto: „Wiedervereint mit ihm.“ Der Fußballer kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: „Schönes Dinner mit Ann-Kathrin.“ Auf dem Bild sieht man die beiden in schicker Kleidung mit einem schönen Blumenstrauß auf dem Tisch.

Mario Götze ist als Fußballer oft auf Reisen. Doch auch Ann-Kathrin Brömmel reist als Model quer durch die Welt. Erst neulich war sie für einige Shootings in den USA. Viel Zeit für Zweisamkeit bleibt dem Paar da nicht. Doch gerade deswegen nutzen sie jede freie Sekunde, die sie miteinander haben. Diese Momente teilen sie gerne mit ihren Fans - ob vom romantische Dinner oder dem Kinobesuch. Und immer ist ganz deutlich zu erkennen, wie verliebt und glücklich die beiden sind.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?