Von Sarah Winter 0
Freundinnen Montana Yorke und Ann-Kathrin Brömmel

Mario Götze: Doppeldate mit André Schürrle und den Spielerfrauen

Fußballprofi André Schürrle postet am Sonntag ein süßes Selfie auf seiner Facebook-Seite. Auf dem Foto ist er mit seiner Freundin Montana Yorke und einem anderen bekannten Fußball-Pärchen zu sehen: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel.

Konzentriert schaut André Schürrle (24) in seine Handykamera, schließlich soll der gemütliche Abend mit seiner Freundin Montana Yorke (21), seinem Kollegen Mario Götze (22) und dessen Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) mit einem Selfie festgehalten werden. Schürrle betitelte den Schnappschuss mit „Good Time!!!“ – zwischen den Vieren scheint die Chemie zu stimmen. Die beiden Nationalspieler verstehen sich nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch privat sehr gut. Und auch deren Freundinnen kennen sich schon längst und haben bereits während der Weltmeisterschaft viel Zeit zusammen verbracht. Schürrle lieferte beim WM-Finalspiel 2014 gegen Argentinien die alles entscheidende Vorlage für Torschütze Mario Götze.

Während André gerade als Mittelfeldspieler für den VfL Wolfsburg kickt, spielt Götze ebenfalls im Mittelfeld für den FC Bayern München. „Bei der Gesellschaft lässt sich's wohl aushalten“, kommentiert ein bewundernder Fan, wahrscheinlich in Anspielung auf die beiden bildhübschen Spielerfrauen Montana und Ann-Kathrin. Hier könnt ihr übrigens sehen, wie verliebt André Schürrle in seine Montana Yorke ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?