Von Katharina Sammer 0
Wird er jetzt Filmstar?

Mario Götze bekommt ein Rollenangebot von Matthias Schweighöfer

Sehen wir Nationalspieler Mario Götze vielleicht bald im Kino? Was sich zunächst komisch anhört, ist gar nicht so unwahrscheinlich: Der Fußballer erhielt nämlich ein Rollenangebot von Publikumsliebling Matthias Schweighöfer – und nahm es sofort an!

Mario Götze zauberte für den FC Bayern München gegen Mainz 05

Mario Götze ist immer wieder für überragende Aktionen gut

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fußballstar Mario Götze (22) als Filmstar? Wenn es nach Schauspieler Matthias Schweighöfer geht, dürfen wir Mario demnächst nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch auf der Kinoleinwand bewundern – und der Star des FC Bayern München ist von der Idee auch nicht abgeneigt.

Verlockendes Angebot

Beim „Audi Star Talk“ (Montag, 22.30 Uhr bei Sky) erhielt Mario per Videobotschaft ein überraschendes Angebot von Matthias Schweighöfer – der würde den Fußballer nämlich gerne in einem seiner nächsten Filme sehen: „Würdest du dir zutrauen, in einem meiner Filme mitzuspielen? Mit Text, ohne Ball – und nur halb angezogen?“

Er war sofort dabei

Der Bayern-Star nahm das Angebot sofort an, er hätte allerdings lieber eine stumme Rolle: „Matthias, ohne Text und ohne Ball – ich nehme die Einladung an. Schick mir das Drehbuch noch vor Weihnachten, da hab ich Zeit.“ Wir sind gespannt, welche Rolle sich Matthias für den Fußballer überlegen wird. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: