Von Kati Pierson 3
Alles Gute

Mario & Christoph: Zwangspause nach Herzinfarkt

Mit dem „Alpentrio Tirol“ feierten die beiden charismatischen Musiker von Duo Mario & Christoph erste Erfolge. Seit dem letzten Jahr sind die beiden ohne den Dritten im Bunde unterwegs. „Zu allem bereit“ heißt ihr aktuelles Album, aber daraus wird vorerst nichts.


Mario & Christoph sind nach ihrer Zeit beim Alpentrio Tirol jetzt als Duo unterwegs und das sogar sehr erfolgreich. Ihr aktuelles Album "Zu allem bereit" präsentierten die beiden charismatischen Musiker im Frühjahr im Musikantenstadl bei Andy Borg. Die Single-Auskopplung "Du hast im Schlaf seinen Namen genannt" ist ein sehr erfolgreicher Ohrwurm in diesem Jahr gewesen. Alles im Lot sollte man meinen, doch die schockierende Nachricht kam gestern Abend.

Christoph teilte auf der Internet-Seite des Duos mit, dass Mario nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt. Der Sänger und Musiker musste sich einen Stand einsetzen lassen und wird auch die nächsten 8-10 Tage noch bei absoluter Ruhe im Krankenhaus bleiben.

Positiv war für den Sänger, dass es zu Hause passierte und seine Frau Michaela so schnell und richtig reagierte. Verständlicher Weise sind vom Duo die nächsten Auftritte abgesagt worden. Die Weihnachtskonzerte im Dezember der Beiden sind aber derzeit nicht in Gefahr. Laut Mitteilung auf der Homepage wird Mario ein „braver Patient“ sein um auf jeden Fall für „Weihnachten in den Bergen“ fit zu sein.

Das gesamte Team des Promipool's wünscht dem sympathischen Sänger gute Besserung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: