Von Laura Hofmockel 0
Freundin des Fußballtrainers

Mario Basler: Das ist seine Freundin Doris Büld

Ex-Fußballprofi Mario Basler mit seiner Freundin Doris Büld

Ex-Fußballprofi Mario Basler mit seiner Freundin Doris Büld

(© Future Image / imago)

Ex-Nationalspieler Mario Basler und seine Freundin Doris Büld sind seit 2008 glücklich liiert. Gemeinsam nahmen die beiden 2015 an der RTL-Tanzshow „Stepping Out“ teil.

Mario Basler (47) ist für seine flotten Sprüche und seine lockere Art bekannt. Zurzeit sieht man den Ex-Fußballprofi in der Reality-Show „Promi Big Brother“ auf Sat.1. Doch Mario hat auch eine softe Seite: Privat ist er seit acht Jahren glücklich mit seiner Freundin Doris Büld (46) zusammen. Und die hat es sogar geschafft, ihn zum Mitmachen bei einer Tanzshow zu überreden.

Mario Basler und seine Freundin Doris

Doris Büld lernte ihren Mario Ende 2008 kennen und lieben. Die schöne Brünette und der Ex-Nationalspieler zogen wenig später in Osnabrück zusammen. Das dritte Familienmitglied ist Labradoodle-Hündin Paula. Zuvor war der Ex-Fußballprofi zweimal verheiratet und hat drei Kinder. Auch die gelernte Erzieherin war schon einmal verheiratet und hat einen Sohn.

Teilnahme bei „Stepping Out“

Das Paar nahm letztes Jahr gemeinsam an der ersten Staffel „Stepping Out“ teil. Die Idee kam von Baslers Freundin. Die beiden tanzten sich in die dritte Runde, doch bevor die dritte Show startete, musste Mario aus gesundheitlichen Gründen aussteigen. Aktuell ist Mario Basler in der TV-Show „Promi Big Brother“ an der Seite von Ex-„Stepping Out“-Kandidatin Natascha Ochsenknecht (52) zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 9

„Promi Big Brother"-Quiz 2016 Welcher dieser Promis gewann die dritte Staffel „Promi Big Brother“?