Von Manuela Hans 0
Schock-Rocker ungeschminkt

Marilyn Manson: So sieht der Rocker unmaskiert aus

Marilyn Manson zeigt sich ungeschminkt

Marilyn Manson zeigt sich ungeschminkt

(© Getty Images)

Marilyn Manson überrascht die Welt mit einem seltenen Anblick. Komplett in schwarz gekleidet, mit Cap und Sonnenbrille ging der Musiker durch Los Angeles. Das auffälligste dabei war jedoch sein ungeschminktes Gesicht. Marilyn Manson ist so gar nicht mehr wiederzuerkennen!

Rocker Marilyn Manson (46) zeigt sich ungeschminkt. Gestern Nachmittag ging der Musiker wie jeder Normalo durch L.A. und wäre dabei fast unerkannt geblieben. Völlig ungewöhnlich für den Schock-Rocker verzichtete er auf seine weiße Schminke und die dunklen Lippen.

Normalerweise sieht man Marilyn Manson stets mit hell geschminktem Gesicht sowie dunklen Augen und Lippen. Die weißen Kontaktlinsen vervollständigen seinen Grusel-Look, für den Brian Warner, wie der Künstler mit bürgerlichen Namen heißt, bekannt ist.

Vor 25 Jahren erfand der Ex von Dita von Teese (42) die Figur Marilyn Manson und wurde damit in manch einen Skandal verwickelt. In letzter Zeit strebte der Künstler ein neues Image an und zeigte sich ungeschminkt in Fernsehserien wie „Sons of Anarchy“. Im Abspann behielt er jedoch den Namen Marilyn Manson.

Neben seinem neuen Album, das dieses Jahr erschienen ist, sollte eigentlich auch sein Film „Phantasmagoria – The Visions of Lewis Carroll“ in die Kinos kommen. Manson sollte in dem Film mitspielen und auch Regie führen, allerdings wurde der Film nie gedreht.

Hier seht ihre noch weitere Stars ohne Make-up!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?