Von Milena Schäpers 0
Gemeinsamer Urlaub

Marijke Amado und Stefano Terrazzino: Eine neue Liebe bei "Let's Dance"?

Bahnt sich da etwa eine heimliche Liebe bei „Let’s Dance“ an? Marijke Amado fährt ausgerechnet mit ihrem Tanzpartner Stefano Terrazzino in den Urlaub.


Beim Tanzen kann schon einmal echte Leidenschaft entstehen, so hat es auch die letzte Staffel von „Let’s Dance“ gezeigt. Allen Anzeichen nach hat sich auch in dieser Staffel Amor unter die Paare gemischt und seine Pfeile verteilt.

Ein wenig verwundert es ja schon, dass Marijke (59) beschlossen hat, mit ihrem 33-jährigen Tanzpartner Stefano in die Ferien zu fahren. Die beiden schmunzeln auch zunehmend, als Moderator Daniel Hartwich nachhackt. „Ja, wir fahren zusammen weg. Es ist etwas sehr Schönes entstanden.“, gibt Marijke zu.

Und wie es in Italien üblich ist, hat man sich auch schon zusammen der ganzen Familie präsentiert. „Die Schwiegermama fährt mit!“, erzählt die Moderatorin.

Stefano lächelt nur und schweigt. Ein ungleiches Paar hat sich also durch eine gemeinsame Leidenschaft gefunden. Ach, kann Liebe schön sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: