Von Jasmin Pospiech 0
Sie wollen aber Freunde bleiben

Mariella Ahrens: Ehe-Aus nun bestätigt!

Mariella Ahrens Managerin hat jetzt bestätigt, dass sich die schöne Schauspielerin von ihrem royalen Gatten, Graf Patrick von Faber-Castell, getrennt hat. Sie und ihre Kinder haben nun eine schwere Zeit vor sich...


Ja, sie haben sich getrennt!

Das bestätigte nun die Managerin der bekannten deutschen Schauspielerin Mariella Ahrens (43). Nach sechs glücklichen gemeinsamen Jahren ist nun die Ehe mit Graf Patrick von Faber-Castell (46) endgültig gescheitert. So sollen sie sogar schon bereits seit einiger Zeit getrennte Wege gehen. Doch weiteren Kommentar verbiss sie sich, denn die Ex-Eheleute wollen ihr Privatleben schützen.

Vor allem in dieser schweren Zeit und vor allem für ihre Kinder, Isabella (13) und Lucia (5), ist das jetzt eine ganz besonders schreckliche Nachricht.

Doch spekuliert wurde ja schon lange. Immer wieder sah man die hübsche Brünette in letzter Zeit alleine öffentliche Auftritte wahrnehmen, tapfer lächelte sie für die anwesenden Kameras. Früher begleitete sie ihr blaublütiger Mann gerne zu Events, nun wurden gemeinsame Auftritte immer seltener. Wenn die Sprache auf ihn fiel, wich Mariella gekonnt aus oder antwortete mit der Standardantwort "Kein Kommentar".

Dabei hätte es so schön werden können! Ihre Liebe klang wie ein Märchen! Bildschöne, begabte Schauspielerin trifft auf ihren Traumprinzen.

Dieser Traum ist nun geplatzt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: