Von Jasmin Pospiech 0
Geheimnisse

Marie von Dänemark: Das ist ihr Eheglücksgeheimnis

Marie von Dänemark ist mit ihrem Joachim immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Doch wie bewahren sie ihr großes Liebes-Glück?


Sie wirken immer noch so verliebt wie am ersten Tag!

Prinzessin Marie (36) von Dänemark und ihr Göttergatte Joachim von Dänemark (43) führen eine Bilderbuchehe. 2008 schritten sie in einer romantischen Zeremonie in einer dänischen Dorfkirche vor den Altar. Ihre beiden Kinder Henrik (3) und Töchterchen Athina (10 Monate) haben vier Jahre später ihr großes Liebesglück vervollkommnet. Auf Fotos wirken sie immer noch überglücklich und strahlen sich gegenseitig geradezu an. Doch wie machen die das nur bloß? Wie halten sie ihre so perfekte Ehe intakt?

Insidern zufolge nimmt das Pärchen gerne mal eine Auszeit vom Familienalltag und macht nur etwas zu zweit oder mit Freunden. So wie letztens, als sie mit ein paar Freunden erst in einem Nobel-Restaurant in Kopenhagen schick essen waren und danach noch in einen Nachtklub, dessen Besitzer ein guter Freund des Kronprinzen ist, gezogen sind.

 

Zeit zu zweit, das ist ihr großes Liebesgeheimnis!


Teilen:
Geh auf die Seite von: