Von Steffen Trunk 0
Das Schmuckstück von Pearlfection

Marie Nasemann: So zauberhaft schön ist ihr exklusiver Schmuck

Sie strahlt wie ein Schmuckstück und zeigt uns auch was sie derzeit am liebsten trägt! GNTM-Kandidatin Marie Nasemann weiß, wie man schnell mit ganz dezentem Schmuck total hipp erscheinen kann. Wir zeigen euch, wie ihr an eure ganz persönliche Kette kommt und damit im Handumdrehen euer Outfit aufwerten könnt.

Marie Nasemann mit ihrer Pearlfection-Kette

Marie Nasemann mit ihrer Pearlfection-Kette

(© Marie Nasemann / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Trend zum ganz eigenen Schmuckstück hat jetzt auch Deutschland erreicht. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin Marie Nasemann (25) bevorzugt schon längst eine hübsche Kette mit ihren Initialen „M N“.

Stilvoll mit persönlichem Schmuck

So exklusiv kann dezent sein! Auf Pearlfection.de kann sich fortan jeder seinen ganz persönlichen Lieblingsschmuck designen, der zu jedem Outfit passt – egal ob glamouröses Abendkleid mit einem sexy Dekolleté oder dem bequemen, aber stilvollen Büro-Dress.

Eigener Gravurenanhänger als Hingucker

Auch das erfolgreiche Model setzt mit ihrer Kugelkette, an der ein süßer Gravurenanhänger baumelt, ein Statement. Wir lieben den personalisierten Look jetzt schon und sind Fans von Marie und ihrer neuen Lieblingskette.

Anzeige

Teilen:
Geh auf die Seite von: