Von Sarah Gaspers 0
Nach 36 Jahren Ehe

Marianne und Michael: Das ist ihr Liebesrezept

Marianne und Michael sind seit 40 jahren auf der Bühne

Marianne und Michael sind seit 40 jahren auf der Bühne

(© Depro Concerts / other)

Nach 36 Jahren Ehe will das Volksmusik-Duo Marianne und Michael noch einmal kirchlich heiraten und sein Ehegelöbnis auffrischen.

Michael Hartl (66) und Marianne Hartl (63), besser bekannt als Volksmusik-Duo Marianne und Michael, sind eines der Vorzeige-Paare Deutschlands. Ganze 36 Jahre sind die beiden nun schon verheiratet. Bald wollen sich Marianne und Michael noch einmal die Treue schwören und ihr Eheversprechen erneuern. Ort und Datum der Hochzeit sind jedoch noch nicht bekannt.

Doch wie schaffen es die beiden Musiker ihre Liebe trotz so vieler gemeinsamer Jahre frisch und aufregend zu gestalten? Gegenüber der „Bild“ sagte Marianne kürzlich: Wir haben uns einfach früh kennengelernt. Ich war 20, Michael 24. Wir konnten uns zusammen formen.“ Das Paar blickt heute auf eine glückliche Ehe, aus der zwei Kinder hervorgingen, sowie eine lange, erfolgreiche Musikkarriere zurück. Wir wünschen den beiden auch weiterhin viel Glück!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?