Von Stephanie Neuberger 0
Mariah als Weihnachtsengel

Mariah Carey: Werbedeal mit der Telekom

Mariah Carey ist einen Werbedeal mit der deutschen Telekom eingegangen. Das Unternehmen bestätigte, dass die 41-jährige in der Weihnachtszeit das Werbegesicht für das Unternehmen sein wird.


Mariah Carey ist eine Pop Ikone und kann eins ganz besonders gut. Mit ihrer engelsgleichen Stimme ihre Fans verzaubern. Kein Wunder, dass die Sängerin gerade zu Weihnachten immer wieder in die Charts zurückkehrt. Dies hat sich wohl auch die Telekom gedacht und konnte Mariah Carey für eine Kampagne gewinnen. Gegenüber dem "Focus" bestätigte das Unternehmen die Zusammenarbeit mit der Pop-Diva.

Doch wie die Kampagne aussehen soll, verriet noch niemand. Es soll etwas ganz Besonderes werden, erklärte der Sprecher des Unternehmens. Also heißt es abwarten und gespannt sein, was Mariah und die Telekom erarbeiten. Die Kampagne soll das Weihnachtsgeschäft der Telekom ankurbeln. Ob Carey dies schafft, bleibt abzuwarten. Aber nicht nur die Telekom möchte von Mariah Carey im Weihnachtsgeschäft profitieren. Auch Justin Bieber konnte die Sängerin überreden, mit ihm ein Duett zu singen.

Auf seinem Weihnachtsalbum "Under the Mistletoe" nahm der 17-jährige einen Song mit der Diva auf. Dafür wählte er kein Geringeres Lied als ihren Weihnachtsklassiker "All I Want for Christmas is You". Bereits seit Jahren gelingt es Mariah Carey, mit diesem Song zur Weihnachtszeit in die Charts zurückzukehren. Nun nahm die 41-jährige ihren Hit mit Justin im Duett auf. Dies verriet die Sängerin im Oktober in einem Video, dass Justin über Twitter postete. "Was geht ab? Ich bin Mariah Carey. Ich bin heute hier, um euch ein kleines Geheimnis zu verraten. Justin und ich machen ein Duett zusammen und es ist mein Lied 'All I Want For Christmas Is You', das ich geschrieben und produziert habe. Ich bin deshalb sehr aufgeregt und ich denke, viele von euch werden darüber sehr überrascht sein, und ihr werdet noch überraschter sein, wenn ihr es hören werdet, denn der Song klingt super."

Das Weihnachtsalbum von Justin Bieber ist bereits erhältlich. Dort kann man das Duett mit Mariah anhören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: