Von Kathy Yaruchyk 0
Sexy oder verrückt?

Mariah Carey: Weihnachtliches Gassi Gehen im Bikini

Nur noch wenige Tage, dann ist endlich Weihnachten. Doch dass Sängerin Mariah Carey das Fest der Liebe mit Erkältung im Bett verbringt, scheint gar nicht so unwahrscheinlich. Die Diva spaziert nämlich in einer schneebedeckten Landschaft mit ihrem Hund, und zwar im Bikini!

Promis sind Menschen wie du und ich. Das wird häufig behauptet- Doch mal ganz ehrlich, wer von euch war schon mal an Weihnachten im Bikini, in der Kälte, mit dem Hund spazieren?

Mariah Carey (43) macht’s vor: Im knappen, roten Bikini traut sie sich in die Eiseskälte. Die Soul Diva befindet sich derzeit in Aspen, einem amerikanischen Luxus-Skiort, wo sie mächtig Spaß zu haben scheint. Ihren mittlerweile wieder perfekt durchtrainierten Körper kann uns die Sängerin natürlich nicht vorenthalten.

Zu dem Foto schrieb die 43-Jährige:  „Es ist nur eine Tradition.“ Wann diese wohl entstanden ist?

Wir hoffen nur, dass Mariah bei so viel Freizügigkeit nicht das Weihnachtsfieber packt - und sie die Bescherung erkältet vom Bett aus verfolgen muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: