Von Katharina Sammer 0
Romantischer Urlaub mit James Packer

Mariah Carey ist angeblich frisch verliebt

Mariah Carey: Frisch verliebt in James Packer.

Mariah Carey ist wieder in festen Händen

(© Getty Images)

Mariah Carey ist nach der Trennung von Nick Cannon angeblich wieder vergeben! Die Pop-Legende wurde am Wochenende beim romantischen Spaziergang mit ihrem Neuen in Italien gesichtet...

Ein Jahr nach der Trennung von Ehemann Nick Cannon (34) scheint Pop-Diva Mariah Carey (45) wieder in festen Händen zu sein! Am Wochenende wurde sie bei einem romantischen Spaziergang auf der italienischen Insel Capri erwischt. Mariahs Neuer ist übrigens kein schlechter Fang: James Packer (47) ist ein erfolgreicher Medienmogul und gehört mit einem Vermögen von über einer Milliarde Dollar zu den reichsten Männern Australiens! Nach einer angeblichen Affäre mit Regisseur Brett Ratner (46) scheint Mariah jetzt tatsächlich wieder ihr großes Liebesglück gefunden zu haben.

Große Patchworkfamilie

Der Australier trennte sich vor Kurzem von seiner Frau Erica Baxter, mit der er drei kleine Kinder hat. Mariah gab letztes Jahr nach sechs Jahren Ehe ihre Trennung von Schauspieler Nick Cannon bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Die Zwillinge Moroccan und Monroe (4) kamen 2011 zur Welt. Ihren Kindern zuliebe verstehen sich die beiden auch nach der Trennung immer noch gut. Bald könnte das gute Verhältnis der beiden aber auf dem Prüfstand stehen: Nick will nämlich angeblich ein Enthüllungsbuch über seine Ehe mit Mariah veröffentlichen…

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?