Von Anita Lienerth 0
Ex von Nick Cannon

Mariah Carey in der Jo-Jo-Falle

Im Leben der Stars und Sternchen dreht sich alles nur um eins: Das perfekte Aussehen! Auch Mariah Carey arbeitet hart daran, immer gut auszusehen und einen traumhaften Körper zu präsentieren. Doch leider tappt sie dabei stetig in die Jo-Jo-Falle. Nach einer Diät folgt bei der Sängerin meist eine Gewichtszunahme.

Mariah Careys Gewicht geht auf und ab

Mariah Careys Gewicht geht auf und ab

(© Getty Images)
Mariah Carey: Kurvig wie man sie kennt

Mariah Carey: Kurvig wie man sie kennt

(© Getty Images)

Mariah Carey (44) ist besessen vom perfekten Aussehen. Sie liebt es, ihren Körper zu präsentieren, doch dafür muss dieser in Topform sein. Um dies zu erreichen führt die Sängerin eine Diät nach der anderen – mit mehr oder weniger großem Erfolg.

Nach der Diät sind die Pfunde schnell wieder drauf

Das Gewicht von Mariah Carey befindet sich in einem ständigen Auf und Ab. Seit Jahren befindet sich die Sängerin in einem andauerndem Kampf mit ihrem Gewicht. Zeitweise schafft sie es, ihren Körper in Bestform zu halten, kurz darauf zeigt sie sich erneut mit mehr Kilos auf den Rippen.

Perfektes Aussehen dank Photoshop

Mariah Carey ist so besessen von einem perfekten Körper, dass Fotografen ihre Bilder per Photoshop bearbeiten mussten, um die Sängerin schmaler aussehen zu lassen. Auf ihrem Albumcover zu „Me. I am Mariah“ wurde offensichtlich nachgeholfen. Bleibt nur zu hoffen, dass Mariah bald zu sich selber findet und mit ihrem Körper im Reinen ist.

Bildergalerie: Stars in der JoJo-Falle.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?