Von Mark Read 0

Mariah Carey heiratet jedes Jahr erneut


Heiraten ist so schön, und ganz in Weiß ist es auch irgendwie doch sehr feierlich. Das sagten sich die Sängerin Mariah Carey, 40, und ihr Ehemann, Komiker und Rapper Nick Cannon, 29, und wiederholen diese Zeremonie jedes Jahr auf`s Neue.

So nun treten Mariah Carey und Nick Cannon das dritte Mal an ihrem zweiten Hochzeitstag vor den Traualtar, um sich erneut das „Ja- Wort“ zu geben.

„Ich ermutige alle dazu, dies zu tun. Wenn Ihr glücklich und verliebt seid, feiert das auch", sagte der Angetraute Nick Cannon in seiner Radiosendung.

Carey und Cannon lernten sich im Jahr 2008 in einem Tonstudio kennen und lieben. Zu der Zeit nahm Mariah Carey gerade ihre Single „Bye Bye“ auf. Nach einer Kennenlernphase von nur sechs Wochen heirateten die beiden auf Mariahs Privatinsel auf den Bahamas. Die Trauung war sehr romantisch und fand am Strand statt.

„Machen es nicht zum Beispiel Heidi Klum und Seal jedes Jahr genauso? Es macht einfach Spaß, das zu feiern. Wir erneuern unser Ja-Wort und schenken uns etwas“, so äußerte sich der „Traum- Ehemann“ Cannon.

Ihren ersten Hochzeitstag im letzten Jahr feierte das Promi- Ehepaar in Las Vegas. Die Liebes- Überraschung für Mariah war ein selbst gestalteter Videofilm über den sie mehr als nur gerührt war. Mit Tränen in den Augen sagte Mariah: „Ich habe den besten Mann auf der ganzen Welt“.

Wohl wahr Mariah!

Man kann die berühmte Sängerin nur um ihr Glück beneiden.

Eigentlich schade, dass das nur die Männer in „Hollywood“ tun.


Teilen:
Geh auf die Seite von: