Von Mark Read 0
Für Ehemann Nick Cannon

Mariah Carey: Geburtstagswünsche der etwas anderen Art

Wie jede pflichtbewusste Ehefrau hat auch Pop-Diva Mariah Carey ein Geburtstagsgeschenk für ihren Gatten Nick Cannon vorbereitet. Dass sie dieses über Twitter versendet und dass darin ihre Brüste eine Rolle spielen, ist dann doch eher ungewöhnlich. Aber sehr selbst.

Mariah Carey ist glücklich verheiratet mit Nick Cannon

Mariah Carey liebt ihren Ehegatten Nick

(© Getty Images)

Heute feiert Nick Cannon seinen 33. Geburtstag. Der Ehemann von Pop-Legende Mariah Carey (43) darf sich glücklich schätzen, schließlich hat er eine schwer erfolgreiche und auch hübsche Ehefrau an seiner Seite, mit der er mittlerweile sogar Zwillinge hat.

Mariahs Grüße mit Brüsten

Außerdem weiß Mariah offenbar, was sich gehört. Via Twitter schickte die Sängerin mit der außergewöhnlichen Stimme ebenso außergewöhnliche Geburtstagsgrüße an ihren Liebsten.

"Alles Gute an meinen Ehemann", schrieb sie zunächst ganz harmlos, doch dann wurde es anzüglich: "Mein Baby, ich warte schon auf dich, hahahaha!", war dort zu lesen und darunter hatte Mariah eine Nahaufnahme ihrer aus dem Dekolleté quellenden Brüste platziert.

Ganz schön verruchte Geburtstagsgrüße! Aber wir sind uns sicher, dass sich Nick Cannon darüber gefreut hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: