Von Mark Read 0

Mariah Carey: es werden Zwillinge!


Sängerin Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon werden Eltern von Zwillingen!

Das bestätigte Gatte Nick kürzlich in einer Show. Damit setzte der werdende Vater nun endlich den endlosen Spekulationen ein Ende.

Der stolze Vater bestätigte diese erfreuliche Nachricht in seiner eigenen Radiosendung. Am letzten Donnerstag beschloss nun Ehegatte Nick Cannon, dem wochenlangen Gemunkel um den dicken Bauch seiner Angetrauten ein Ende zu setzen.

Einen Tag vor der nun endlich bestätigten Zwillingsnachricht hatte Gatte Cannon sich schon gegenüber „E!News“ in einem Interview versucht zu äußern. Bei dieser Äußerung blieb jedoch noch immer genug Raum für Missverständnisse. Die etwas merkwürdige Formulierung seitens Ehefrau Mariah Carey, „sie“, also in der Mehrzahl, im Bauch würden hoffentlich keine Weihnachtsmuffel werden, äußerte Gatte Nick Cannon vorsichtig folgendes dazu:

„Es ist eine schwieriges Gebiet, weil man über einige Dinge nicht zu früh sprechen möchte, aber als meine Frau mal über ihren Bauch „sie" sagte, lag sie nicht ganz falsch“, so Cannon.

Dann endlich gestern, am Donnerstag, formulierte er dann doch noch einen vollständig und unmissverständlichen Satz in seiner Radiosendung:

„Wir kriegen Zwillinge"!

Na endlich- so schwer kann das doch nun wirklich nicht sein!

Das glückliche Ehepaar Carey/ Cannon versucht schon seit Jahren Kinder zu bekommen. Es wird gemunkelt, dass dabei möglicherweise etwas nachgeholfen wurde. Dafür spricht schon die Tatsache, dass es Zwillinge werden.

Mariahs Babybauch ist gigantisch groß!

Den Entbindungstermin haben die werdenden Eltern jedoch noch geheim gehalten. Das ist ein Wunder, denn die beiden gelten im Bezug auf ihr Kinderglück als ziemlich geschwätzig.


Teilen:
Geh auf die Seite von: