Von Mark Read 0

Mariah Carey: endlich schwanger


Man glaubt es kaum!

Das Stimmwunder Mariah Carey, 41, ist das erste Mal in ihrem Leben schwanger.

Diese Nachricht machte die Pop-Diva Mariah Carey und ihren zwölf Jahre jüngeren Ehemann Nick Cannon überglücklich. Endlich ist ihr gemeinsamer und ganz privater Traum wahr geworden. Die beiden hatten sich so sehr Nachwuchs gewünscht.

In Interviews, die das seit 2008 verheiratete Ehepaar gab, betonten die beiden immer wieder, dass sie sich eine Familie mit Kindern wünschen würden. Nachwuchs war also geplant, so kam die Nachricht über den Internet-Dienst „Radar Online“ nicht überraschend.

Schon vor einer Woche brodelte es in der Gerüchteküche Hollywoods.

Weltstar Mariah Carey hätte sich überraschenderweise von einem lukrativen Filmprojekt zurückgezogen. Das sei auf Anraten ihres Arztes geschehen. Da vermutete man schon, dass es mit einer Schwangerschaft im Hause Carey/Cannon endlich geklappt haben könnte.

„Sie sind beide sehr aufgeregt und sehr glücklich. Die beiden wollten die Schwangerschaft so lange wie möglich geheim halten“, so verriet ein informierter Insider.

Die offizielle Sprecherin der Pop-Diva, Cindi Berger, sagte nur: „Ich habe im Moment nicht die Befugnis, mich über Mariahs Privatleben zu äußern“.

Die Aussage klingt nicht gerade nach einem Dementi, eher schon nach einer Bestätigung der eingetretenen Schwangerschaft.

Nun, Mariah Carey und Nick Cannon wollen die Schwangerschaft wohl noch geheim halten. Man sah das Ehepaar am vergangenen Samstag in ihrem Rolls Royce auf einer Ausflugstour. Beobachter wollen dabei festgestellt haben, dass Mariah dabei nicht das Fahrzeug verlassen habe. Man geht davon aus, dass die Sängerin ihren Babybauch nicht der Öffentlichkeit preisgeben wollte.

In wenigen Wochen jedoch wird es sich nicht mehr verheimlichen lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: