Von Mark Read 0

Mariah Carey: Comeback geplant


Vor zwei Wochen brachte Mariah Carey ihre Zwillinge, Moroccan und Monroe, zur Welt. Erst vor wenigen Tagen wurden die zwei Kleinen aus dem Krankenhaus entlassen und durften mit Mama und Papa nach Hause. Bisher hatten Mariah und ihr Ehemann Nick Cannon noch nicht viel Zeit, um den Alltag mit ihren Babies zu genießen. Doch die Sängerin möchte allem Anschein nach schon bald ihr Comeback feiern.

Ihr Ehemann Nick Cannon soll in einem Interview mit Billboard angeblich verraten haben, dass seine Liebste bereits fleißig an einem neuen Album arbeitet. Die Schwangerschaft habe Mariah sehr inspiriert, sodass sie bereits während der Schwangerschaft einige Songs aufgenommen haben soll.

"Sie plant, in diesem Jahr ein Album herauszubringen", so Cannon. "Schwanger zu sein hat sie auf so vielen verschiedenen Ebenen inspiriert." Da Mariah Carey und Nick Cannon ein Aufnahmestudio im Haus haben, konnte die Sängerin nach Herzenslust im Studio Lieder aufnehmen. Aber auch außerhalb der heimischen vier Wände hat 42-jährige bereits am neuen Album gearbeitet.

"Sie hat auswärts gearbeitet und wir haben ein Studio in unserem Haus" erklärte ihr Ehemann. Nick und Mariah haben sich sehr auf ihre Kinder gefreut, aber die Musik ist allem Anschein nach ein wichtiger Teil ihres Lebens. Denn nicht nur die Sängerin arbeitet an einer neuen Platte auch ihr Liebster hat viele neue Projekte in den Startlöchern. Der Junge und das Mädchen kamen pünktlich zum Hochzeitstag des Paares auf die Welt. Angeblich sollen bei der Geburt Songs von Mariah Carey gespielt worden sein.

Wann genau das neue Album von Carey erscheinen soll, hat der 30-jährige nicht verraten. Nur, dass es fantastische Musik sein wird.

"Ihr könnt definitiv neue fantastische Musik von Mariah erwarten." Mal sehen, wann die frischgebackene Mama mit einer neuen Platte daherkommt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: