Von Steffen Trunk 0
Tochter von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis

Maria von Thurn und Taxis hat Hugo Wilson geheiratet

Es war ein Fest der Liebe! Nach neun Monaten Verlobung haben sich Maria von Thurn und Taxis und ihr Hugo Wilson das Ja-Wort gegeben. Am Starnbeger See schworen sich die beiden Royals am Wochenende die ewige Treue.

Maria von Thurn und Taxis und Hugo Wilson

Maria von Thurn und Taxis und Hugo Wilson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie sind ein echtes Traumpaar, das fortan gemeinsam durch alle Widrigkeiten des Lebens schreiten möchte. Die älteste Tochter von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis (54) hat sich am vergangenen Samstag kirchlich vermählt. In einem Traum in Weiß wurde die Braut von ihrem Bruder Albert (31) zum Altar geführt, denn ihr Vater Johannes von Thurn und Taxis verstarb leider 1990.

Maria ist die älteste Tochter der Fürstin

Maria von Thurn und Taxis (33), die ihren jetzigen Ehemann Hugo Wilson (31) während des Studiums kennenlernte, entstammt der großen Thurn und Taxis Dynastie. Eine 500-jährige Geschichte kann das Fürstenhaus aufweisen. Nach den Flitterwochen will das frischverliebte Paar aber wieder Deutschland den Rücken kehren. Maria arbeitet als freie Journalistin in London und Hugo ist Künstler, der ganze Galerien füllt.

Das Paar lebt in London

Zu den hochrangigen Gästen zählten neben dem Geschlecht der Thurn und Taxis auch der Adel aus Monaco. Der Sohn von Caroline von Monaco (57), Andrea Casiraghi (30) war zusammen mit seiner Frau Tatiana Santo Domingo (30) anwesend.

Wir gratulieren dem glücklichen Paar und wünschen alles Gute.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: