Von Lena Gertzen 0
Frei nach dem Motto "Stille Wasser sind tief"

Maria Borrallo: Das ist Prinz Georges neue Nanny

Prinz George ist erst wenige Monate alt, schon bereist er gemeinsam mit seinen Eltern Australien und Neuseeland. Damit Baby George während dieser Weltreise auch immer bestens umsorgt wird und Kate und William die Zeit finden, sich ihren königlichen Plichten zu widmen, haben die Royals die neue Nanny ihres Vertrauen einfach mit eingeflogen.

Maria Borrallo: Das ist Prinz Georges Nanny

Maria Borrallo: Das ist Prinz Georges Nanny

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kein Make-up, flache Schuhe und ein tiefer Pferdeschwanz - eitel ist die neue Nanny der britischen Royals jedenfalls nicht! Am Sonntag ging es für Kate Middleton (32), Prinz William (31) und Prinz George Richtung Neuseeland. Der erste Stopp ihrer Dienstreise war die Hauptstadt Wellington, bei der wir das Kindermädchen des royalen Sprösslings das erste Mal genauer unter die Lupe nehmen konnten.

Hier die neuesten und super süßen Fotos von Prinz George!

Neue Nanny im Schlepptau

Maria Borrallo löste erst vor wenigen Wochen die ehemalige "Granny Nanny" Jessie Webb (71) ab, die bereits auf Prinz William und Prinz Harry in jungen Jahren aufpasste.

Sie arbeitet bereits seit zwei Jahrzehnten als Kindermädchen

Das neue Kindermädchen von George, das fortan im britischen Königshaus arbeiten wird, ist gebürtige Spanierin und gemäß interner Quellen eine Vollblut-Babysitterin. Vor George arbeitete Maria bereits für mehrere wolhhabende Familien in England, insgesamt bringt sie über 20 Jahre an Berufserfahrung mit.

Momentan wirkt Maria Borrallo noch relativ unscheinbar, doch stille Wasser sind ja bekanntlich tief. So musste Maria bei ihrer Ausbildung zur royalen Nanny auch einen knallharten Selbstverteidigungskurs belegen, der die Sicherheit des kleinen Prinzen gewährleisten soll. Man darf also gespannt sein, von welcher Seite sich die neue Nanny von Baby George zukünftig zeigt.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: