Von Kati Pierson 0
Richtigstellung

Margot Hellwig: Kein Karriere-Ende

Gestern berichteten wir, dass Volksmusik-Star Margot Hellwig ihre Karriere 2013 beenden möchte. Daraufhin erreichten uns einige Zuschriften von Euch. Jetzt können wir bestätigen, dass die Sängerin die Karriere nicht beendet.


Am Dienstag war Margot Hellwig  (70) in der ZDF-Sendung "Markus Lanz" zu Gast. Gestern berichteten wir, dass der Volksmusik-Star die Karriere beenden möchte. Heute können wir allen Fans eine gute Nachricht bringen. Wir haben die Sängerin Margot Hellwig falsch verstanden.

Sie sagte in der Sendung "Voriges Jahr bin ich 70 geworden, mein Mann 85″ und “Ich möcht’ einfach daheim sein, bei meinem Mann.”. In Kombination mit der Aussage, dass noch Termine bis März 2013 existieren und diese noch durchgeführt werden - so interpretiert, dass die Sängerin danach keine Auftritte mehr wahr nehmen möchte.

Das war eine Fehlinterpretation von uns. Wir wollten natürlich kein Karriereende heraufbeschwören, wo es keines gibt. Mittlerweile haben wir in Erfahrung gebracht, dass Margot Hellwig nur keine Tourneen mehr bestreiten wird. Fernsehauftritte und Liveauftritte - in reduzierter Form - wird es auch nach März 2013 noch geben, lediglich die Verträge sind bis dahin fix.


Teilen:
Geh auf die Seite von: