Von Sarah Winter 0
Dschungelkönigin hat noch mehr abgenommen

Maren Gilzer: So schlank wie nie zuvor

Ex- „Glücksradfee" Maren Gilzer hat radikal an Gewicht verloren. Sie ist nun total erschlankt und präsentierte ihre schön geformten, langen Beine bei der Neueröffnung eines Flagshipstores.

Maren Gilzer ist dünner

Maren Gilzer hat stark abgenommen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Maren Gilzer (55) ist gertenschlank! Die „Dschungelcamp“-Siegerin präsentierte sich gestern bei der Wiedereröffnung des größten deutschen McDonalds-Restaurants im Frankfurter Flughafen von ihrer besten Seite. Ihr quasi neuer Körper war in einen königsblauen, kurzen Jumpsuit gehüllt und wurde von Maren gekonnt in Szene gesetzt. Durch die karge Dschungel-Ernährung purzelten schon einige Kilos, doch Maren hat seit Australien noch mehr abgespeckt, was man ihr auch deutlich anmerkt.

Neuer Job für Maren Gilzer

Seit ihrem Sieg beim „Dschungelcamp“ hat sich bei Singlefrau Maren so einiges getan: neben ihrer Teilnahme beim Dschungel-Special vom „Promi Dinner“ hofft sie jetzt auf weitere neue Angebote. Neben der offensichtlichen Gewichtsabnahme bekam Maren zuletzt eine Rolle beim ZDF, wo sie bei „SOKO Stuttgart“ mitspielte. Doch ein ganz bestimmter Wunsch wird ihr wohl für immer verwehrt bleiben: Maren möchte ein Kind adoptieren.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: