Von Vanessa Rusert 0
Gewinnerin der neunten Staffel

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin: Das sagen ihre Fans

Es ist vollbracht – Das „Dschungelcamp“ endete am gestrigen Samstag nach harten zwei Wochen und brachte eine neue Dschungelkönigin hervor: Maren Gilzer gewann die neunte Staffel und durfte sich freudestrahlend die Blumenkrone aufsetzen. Und was sagen Marens Fans zu ihrem Sieg?

Maren Gilzer

Maren Gilzer

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir haben eine neue Dschungelkönigin! Moderatorin Maren Gilzer (54) zeigte sich in der neunten Staffel des „Dschungelcamps“ mit allen Wassern gewaschen und durfte sich so schließlich die Krone aufs Haupt setzen. GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) ging als Zweitplatzierter aus dem Rennen, Tanja Tischewitsch (24) belegte den 3. Platz.

Ehrlichkeit und Ehrgeiz brachten sie zum Ziel

Maren überzeugte vor allem in einer ihrer Dschungelprüfungen, in der sie sich durch die Speisekarte á la RTL-Dschungel futtern musste. Auch in ihrer letzten Prüfung, bei der sie ganze fünf Minuten mit rund 40 Schlangen in einem Wasserloch ausharren musste, bestand die taffe Blondine mit Bravour.

Ihre Fans sind begeistert

Auf Facebook sind sich ihre Fans mehr als einig. Eine Userin schrieb: „Herzlichen Glückwunsch, der Sieg ist mehr als verdient! Klasse Frau.“ Ein anderer Fan kommentierte: „Vom ersten Tag an war ich für dich!“ Scheint ganz so, als wurde die amtierende Dschungelqueen Melanie Müller (26) von einer würdigen Nachfolgerin abgelöst.

Ihr könnt von Maren gar nicht genug bekommen? Wir haben sieben spannende Fakten über die Moderatorin für euch! 

Bildergalerie: So sahen die „Dschungelcamp“-Teilnehmer früher aus.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: