Von Sarah Winter 0
Im Dschungel purzeln die Pfunde

Maren Gilzer: Hat sie abgenommen?

Maren Gilzer sah beim Einzug ins „Dschungelcamp“ definitiv ein wenig fester aus als jetzt! Die magere Dschungelkost, die vor allem aus Reis und Bohnen besteht, hat bei Maren ihre Wirkung gezeigt. Sie wirkt tatsächlich schmaler!

Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt und Angelina Heger

Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt und Angelina Heger

(© Getty Images)

Nach Tanja Tischewitsch (24) hat nun auch Maren Gilzer (54) durch die „Dschungel-Diät“ abgespeckt! Doch nicht nur das minimale und wenig reichhaltige Essen, sondern auch die Dschungelprüfungen sorgen für den Abnehm-Effekt bei Maren und ihren Mitstreitern. Marens Gesicht wirkt schon jetzt dünner und ihr Körper deutlich definierter.

Hoffen auf viele Sterne!

Für die verbliebenen Anwärter auf die Dschungelkrone 2015 bleibt zu hoffen, dass es in den nächsten Prüfungen Sterne hagelt, damit auch jeder satt wird! Denn das mangelnde Essen trübt auch die Stimmung der „Dschungelcamp“-Kandidaten.

Zum Glück konnte Jörn Schlönvoigt (28) gestern abräumen - er kassierte in einer anspruchsvollen und körperlich anstrengenden Prüfung alle Sterne ein!

Traum vom Dschungelkönig ausgeträumt

Gestern musste Aurelio Savina (37) das „Dschungelcamp" verlassen. Aurelio wirkte schon seit mehreren Tagen antriebslos und musste sich ständig ausruhen. Ob das auch am Essen lag?

Bildergalerie: So sahen die „Dschungelcamp“-Stars früher aus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: