Von Kathy Yaruchyk 0
Das Model beim "Promiboxen"

Marcus Schenkenberg: Das ist seine Freundin Dorin

In den neunziger Jahren war er ein echter Casanova und hatte ständig wechselnde Freundinnen. Mittlerweile gehört das Herz von Marcus Schenkenberg jedoch nur einer Frau: Dorin Makar. Mit der hübschen Designerin ist das Model bereits seit drei Jahren liiert und auch Nachwuchs ist schon in Planung.

Marcus Schenkenberg mit seiner Freundin Dorin Makar

Marcus Schenkenberg mit seiner Freundin Dorin Makar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Marcus Schenkenberg (46) gehört definitiv zu den bekanntesten und attraktivsten Männermodels der Welt. Seinen großen Durchbruch hatte er als Werbegesicht für Calvin Klein. Mittlerweile ist der gebürtige Schwede seit über 25 Jahren im Modelgeschäft tätig.

Am Samstag, den 27. September, wird das Model im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Marcus Schenkenberg steigt in den Boxring und wird beim "Promiboxen" gegen Lucas Cordalis (42) antreten.

Er ist ein echter Frauenschwarm

Zu seiner Hochphase als Model war Marcus Schenkenberg als Womanizer bekannt. Zu seinen Freundinnen zählten unter anderem Jessica Simpson (34), Nicky Hilton (30), Mariah Carey (44) oder Sex-Ikone Pamela Anderson (47).

Doch seit 2011 gehört sein Herz nur einer Dame: Schmuck-Designerin Dorin Makar (34) scheint den wilden Löwen gezähmt zu haben. Zu Beginn hatten sie nur eine Affäre, doch dann wurde es doch mehr, erzählte das Model kürzlich dem "OK!-Magazin". Weiterhin verriet er, dass er sich mittlerweile bereit und reif  für ein Baby fühle.

Mit der hübschen Dorin scheint Marcus endlich seine große Liebe gefunden zu haben! Wir drücken dem schönen Paar die Daumen, sodass ihr Baby-Traum bald in Erfüllung geht.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: