Von Lisa Winder 1
"Unschlagbar"

Marco Schreyl: Zurück zu RTL?

Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich ein RTL-Comeback für Marco Schreyl geben. Laut des Medienbranchen-Dienstes "dwdl.de" werden Marco Schreyl und Sonja Zietlow im nächsten Jahr die neue RTL-Show "Unschlagbar" moderieren.

Marco Schreyl

Marco Schreyl

(© Lumma Foto / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Sommer hat RTL die neue Show "Unschlagbar" angekündigt. In der neuen Show "Unschlagbar", treten Menschen mit besonderen individuellen Begabungen gegen ebenbürtige Gegnern an. Ein Sendetermin für die neue Show steht aber noch nicht fest.

Der Medien-Brachendienst "dwdl.de" berichtet nun, dass der ehemalige "DSDS"-Moderator Marco Schreyl und Sonja Zietlow die Show moderieren werden.

Die "BILD"-Zeitung hat bei RTL nachgefragt ob das Moderatoren-Team schon bestätigt sei. Doch diese wollten noch keine Auskunft dazu geben.

Marco Schreyl hat nach seinem "DSDS" aus beim MDR die Quiz-Show "Wie war das?!" und die Sende-Reihe "Mit dem Herz geben" moderiert.

 

Es ist also nicht auszuschließen, dass Marco Schreyl bald wieder seine Moderationskünste bei RTL zu seinem besten geben wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: