Von Lena Gulder 0
Marco lässt die Muskeln spielen

Marco Schreyl: Mit diesem durchtrainierten Oberkörper tritt er bei „Schlag den Star“ an

Heute Abend geht „Schlag den Star“ in eine neue Runde. Marco Schreyl tritt gegen Thore Schölermann an und will am Ende die Siegprämie mit nach Hause nehmen. Fit genug ist der Ex-DSDS-Moderator dafür auf jeden Fall. Marco Schreyl hat sich beeindruckende Muskeln antrainiert!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute Abend hat Marco Schreyl seit längerer Zeit wieder einen großen Auftritt im deutschen Fernsehen. War er unter anderem als Moderator bei „Die Pool Champions“ zu sehen, tritt der 40-Jährige heute selbst als Kandidat in einer Show an.

Marco Schreyl tritt bei „Schlag den Star“ an

Bei „Schlag den Star“ kämpft er gegen Thore Schölermann (29) um die Siegprämie von 50.000 Euro. Die Moderatoren werden in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten und dabei Gehirn und Muskeln spielen lassen. Vor allem Marco Schreyl hat sich in den letzten Monaten einen beeindruckenden Körper antrainiert, der auch bei homosexuellen Männern super gut ankommt!

Marco Schreyl beeindruckt mit muskulösem Körper

Auf Facebook gibt es mehrere Fotos, die die Muskeln des Ex-DSDS-Moderators in Szene setzen. Als er im Tank Top die „Ice Bucket Challenge“ absolvierte, ließ er bestimmt so manches Frauen- und Männerherz höher schlagen. Heute Abend um 20.15 Uhr können wir Marco Schreyl bei „Schlag den Star“ auf ProSieben bewundern.

 
 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?