Von Mark Read 0
Marco Reus wieder single?

Marco Reus: Ist der "Fußballer des Jahres" wieder Single?

Für Marco Reus könnte es momentan nicht besser laufen. Der blonde Ballkünstler von Borussia Dortmund wurde zum "Fußballer des Jahres" gekürt und begeistert mit Tricks und Toren. Privat soll es für ihn aber angeblich einen Rückschlag gegeben haben - die Trennung von seiner Freundin.


Schon länger hielten sich die Gerüchte, nun will es der Kölner "Express" ganz genau erfahren haben: Marco Reus ist angeblich wieder Single. Der 23-Jährige soll sich von seiner langjährigen Freundin Carolin getrennt haben. Es soll eine einvernehmliche Trennung gewesen sein, da man sich in ganz einfach auseinandergelebt habe.

Erstmals hatte sich Reus mit der hübschen Blondine 2011 auf der Tribüne bei Borussia Mönchengladbach gezeigt, wo er damals noch spielte. Nach seinem Wechsel zum BVB im vergangenen Sommer war das Paar in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Auch bei den MTV Europe Music Awards in Frankfurt waren sie noch gemeinsam auf dem roten Teppich unterwegs. Jetzt soll alles aus und vorbei sein.

Wenn es denn wirklich stimmt, so hat Reus den Trennungsschmerz aber gut verkraftet. Beim beeindruckenden 5:0 seiner Borussia im Auswärtsspiel bei Werder Bremen am Samstag erzielte er per herrlichem Freistoß die 1:0-Führung und zeigte auch sonst eine tolle Leistung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: