Von Lena Gertzen 0
Tänzerin Maria Santner ist seine neue Freundin

Marco Angelini ist frisch verliebt

Marco Angelini (29) hat es so richtig erwischt: Bei der österreichischen Tanzsendung "Dancing Stars" funkte es zwischen ihm und seiner Tanzpartnerin Maria Santner ganz gewaltig. Nun konnte und wollte das Paar seine Gefühlen füreinander nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken und gab bekannt, dass sie weitaus mehr als nur Freunde sind.


Was für schöne Neuigkeiten! Der sympathischer Sänger und Songwriter aus Österreich ist frisch verliebt. Marco Angelinis neue Freundin ist niemand anderes, als seine bisherige Tanzpartnerin Maria Santner aus der Show "Dancing Stars".

Marco Angelini total verliebt

In dem österreichischen Pendant zu "Let's Dance" lernten sich die beiden kennen. In einem Interview mit "2 Day Record" verriet Angelini über die Beziehung zu Maria: "Ja, wir verstehen uns auch privat sehr gut. Eigentlich sogar mehr als das..."

Beide leben für die Musik

Marcos Fans spekulieren bereits seit geraumer Zeit darüber, ob es zwischen dem Sänger und der Tänzerin geknistert hat. Schließlich postet Marco regelmäßig gemeinsame Schnappschüsse mit seiner Maria auf Facebook. Süß!

Wir wünschen dem Paar für die Zukunft alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: