Von Milena Schäpers 0
EX-DSDSler

Marco Angelini dreht mit GZSZ-Star Musikvideo zur neuen Single "Du & Ich"

Der Name Marco Angelini ist unter DSDS-Fans nicht unbekannt, denn 2011 machte der Österreicher den vierten Platz bei der Castingshow. Nun startet Angelini eine Karriere im Alleingang und zum Video seiner neuen Single „Du & Ich“ holte er sich GZSZ-Star Senta-Sofia Delliponti mit an Bord.


Bei DSDS stach Angelini mit seiner fröhlichen Art heraus. Der Österreicher mit italienischen Wurzeln schaffte es mit seiner einfühlsamen Stimme Platz 4 zu erreichen. Und smart ist er auch: Marco Angelini hat bereits ein abgeschlossenes Medizinstudium in der Tasche.

Nun startet der leidenschaftliche Musiker einen zweiten Versuch. Und dafür bekommt er gleich prominente Unterstützung. Denn die Hauptrolle in seinem neuen Musikclip zur Single „Du & Ich“ spielt Senta-Sofi Delliponti, besser bekannt als ihre Rolle „Tanja“ bei der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Die Single erscheint erst am 25.Januar 2013, aber hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack von Senta-Sofias Auftritt:


Teilen:
Geh auf die Seite von: