Von Maria Anderl 0
Wie jeder andere Film auch

Marcia Gay Harden über ihre Rolle in "Shades of Grey"

Marcia Gay Harden spielt im Film "50 Shades of Grey" die Rolle von Christian Greys Mutter. In einem neuen Interview erzählt die Schauspielerin, wie es für sie war in dem anrüchigen Film mitzuwirken.

Marcia Gay Harden spielt Christian Greys Mutter

Marcia Gay Harden spielt Christian Greys Mutter

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alle Welt spricht über den kommenden "Shades of Grey" Film und ist gespannt wie dieser wohl umgesetzt wird. Zumindest Marcia Gay Hardens (54) Part dürfte nicht allzu aufregend sein, wie die Schauspielerin nun selbst im Interview verriet.

"Wie jeder andere Film"

"Entertainment Weekly" erzählte sie: "Ich spiele Mama Grey, deswegen ist es, wenn du nicht im roten Schlafzimmer mit einem Spielzeug in der Hand und Fleisch im Gesicht bist, eigentlich wie jeder andere Film auch den man machen könnte. Ich gebe die Dinner-Partys."

Die Geschichte an sich ist faszinierend

Die Geschichte an sich hat es Marcia aber auf jeden Fall angetan: "Aber die Geschichte ist so faszinierend, und ich denke so viele Leute haben es gelesen, und es ist erotisch... Ich mag es zu sehen und zu denken 'Warum wurden wir anthropologisch ausgewählt erotisches Vergnügen in Schmerz zu finden.' Das ist für mich sehr interessant. Und E.L. James hat die Antwort."

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: