Von Jasmin Pospiech 0
Freundin im 3. Monat

Marc Terenzi: Kind Nummer vier unterwegs

Marc Terenzi wird angeblich zum vierten Mal Vater! Das hat nun seine Freundin verkündet. Zwei Kinder hat er bereits aus erster Ehe mit Popstar Sarah Connor sowie eine Tochter aus einer kurzen Affäre. Herzlichen Glückwunsch!


Baby Nummer vier im Anmarsch!

Marc Terenzi (34) lässt wohl auch nichts anbrennen. Erst schnappte er sich mit Popstar Sarah Connor (32) eine der begehrtesten Frauen Deutschlands, heiratete sie 2005 pompös bei einer Strandzeremonie, die im Fernsehen übertragen wurde und bekam mit ihr zwei süße Kinder. Doch ihr Liebesglück währte nicht lange und so ließen sie sich 2008 schon wieder scheiden. Jetzt ist die "X-Factor"-Jurorin mit ihrem Manager Florian glücklich liiert.

Doch bei dem Popsänger lief es in den letzten Jahren beziehungstechnisch leider nicht so rund. Nach einer kurzen Liaison mit Gina-Lisa Lohfink (26) hatte er eine Affäre mit einer Unbekannten, die neun Monate danach das Resultat präsentierte. Marc Terenzi wurde zum dritten Mal Vater!

Mit seiner neuen Modelfreundin Mandy (27) scheint er endlich die Richtige gefunden zu haben und die hat jetzt auch ganz stolz verkündet, dass sie schwanger sei, und zwar schon im dritten Monat!

Terenzi dagegen hat noch keinen Kommentar dazu abgeliefert.

Wir finden: Auch egal! Wir wünschen dem Paar trotzdem alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: