Von Sabine Podeszwa 0
Neue Geldquelle?

Marc Terenzi bei "Let's Dance": Wegen Schulden?

Marc Terenzi wird bald bei "Let's Dance" sein tänzerisches Talent unter Beweis stellen. Doch von seiner Gage wird er nicht viel haben, denn angeblich hat er einen riesigen Schuldenberg angehäuft!


Am 14. März starte die neue Staffel von "Let's Dance", bei der Promis das Tanzbein schwingen. Dieses Jahr ist auch der Ex-Mann von Sarah Connor dabei. Marc Terenzi wird laut top.de mit der Profitänzerin Sarah Latton tanzen. Seine Gage beträgt angeblich 30.000 Euro. Doch es klopfen bereits mehrere Gläubiger an die Tür, die die Hand aufhalten. Somit wird für Terenzi nichts übrig bleiben.

Galerie: Alle Teilnehmer bei "Let's Dance"

Die Mutter seiner 9 Monate alten Tochter, Alexandra Lehmann, fordert angeblich ausstehende Unterhaltszahlungen im fünfstelligen Bereich. Zudem wird das Jugendamt, das Terenzis Alimente zahlt, sicherlich eine Erstattung sehen wollen. Und angeblich hat auch das Finanzamt Lunte gerochen. Dort hat Terenzi offenbar Steuerschulden. Und somit ist die Gage bereits futsch, noch bevor sie verdient wurde.

Marc Terenzi feierte mit seiner Band Natural vor elf Jahren große Erfolge. Kurze Zeit später lernte er Sarah Connor kennen und lieben, was für das Management der Band angeblich ein Problem darstellte. Als Sarah Connor schwanger wurde, sollte Marc ausgewechselt werden. Die übrigen Bandmitglieder waren damit jedoch nicht einverstanden und die Band wurde infolgedessen aufgelöst.


Teilen:
Geh auf die Seite von: