Von Lucia-Nicole Zima 0
Vom Sänger zum Camper

Marc Terenzi: Angeblich beim Dschungelcamp 2017 dabei

Marc Terenzi bei der McDonald's Charity Gala

Marc Terenzi

(© Getty Images)

Im Januar 2017 startet bereits die elfte Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auf RTL. Zwar ist es noch etwas hin bis der Startschuss für die Sendung fällt ein potentieller Camper soll aber schon jetzt feststehen.

Kaum ist die zehnte Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ vorbei, schon wird über die Teilnehmer der kommenden Show spekuliert. Im Januar geht das „Dschungelcamp“ in die nächste Runde und der „BILD“ zufolge steht ein Kandidat bereits jetzt schon fest. Marc Terenzi (38), der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (36), soll in fünf Monaten im australischen Urwald um den Titel „Dschungelkönig 2017“ kämpfen. Offiziell bestätigt wurde diese Meldung jedoch noch nicht. Zuletzt tourte der ehemalige Natural-Sänger mit der Stripper-Gruppe „Sixxpacks“ durch Deutschland. Wir sind also gespannt, ob wir ihm Anfang nächsten Jahres im Dschungel beobachten können. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?