Von Steffen Trunk 0
Oh là là, ganz schön heiß

Marc Eggers zeigt seinen neuen stählernen Körper

Marc Eggers (25) wurde 2010 bei „Das Supertalent“ als Breakdancer einem Millionenpublikum bekannt. Seitdem arbeitet der hübsche Sunnyboy als gefragtes Model. Um auch international durchzustarten, trainierte er über ein halbes Jahr und präsentiert jetzt sein Mega-Sixpack.


Aus dem einstigen süßen „Supertalent“-Kandidaten, der mit einer Breakdance-Einlage die Jury überzeugen versuchte, ist ein reifer Mann mit einem extrem durchtrainierten Körper geworden. In seinem YouTube-Channel „ThatsME“ berichtet er regelmäßig über Ernährungstipps, Trainingsübungen und zeigt dabei seine extremen Muskeln. Fragen seiner Fans könne er so am besten und schnellsten beantworten, sagte er kürzlich in einem Interview.

In Model-Castings wurde ständig sein Körper kritisiert und deshalb setzte sich der 25-Jährige das Ziel, Muskeln aufzubauen, um einen gesunden Körper bei den kommenden Shootings zu präsentieren. Seit November zieht er sein straffes Trainingsprogramm konsequent durch und mit harter Disziplin konnte er schnell erste Erfolge feiern.

Kürzlich präsentierte er auf Facebook ein Vorher-Nachher-Foto, das seinen jetzigen muskulösen Oberkörper zeigt. Man kann nur vermuten, wie viel eiserner Wille, strenge Ernährung und hartes Training dahinter steckt, um einen so proportionierten und definierten Körper zu erhalten. Jetzt möchte der Strahlemann den internationalen Durchbruch schaffen und als Fitness-Model arbeiten. Wir wünschen ihm viel Erfolg!


Teilen:
Geh auf die Seite von: