Von Anita Lienerth 0
Im November bei „Berlin Models“

Marc Eggers: So durchtrainiert zeigt er sich auf Instagram

Der Starttermin für die neue RTL-Serie „Berlin Models“ steht endlich fest. Ab dem 17. November wird montags bis freitags ab 17.00 Uhr das neue TV-Format zu sehen sein. Fester Bestandteil darin ist das Model Marc Eggers, der für diese Rolle fleißig trainiert hat.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eineinhalb Jahre hat RTL an dem neuen Projekt „Berlin Models“ gearbeitet. Darin soll es hauptsächlich um „Mila" gehen, die in einer Modelagentur ein Praktikum macht. Ab dem 17. November wird die neue Sendung fünfmal die Woche zu sehen sein. Mit dabei ist auch Marc Eggers.

Vom Breakdancer zum Model

Marc Eggers (26) wurde eigentlich als Breakdancer in „Das Supertalent“ bekannt. Nach seinem Ausscheiden kurz vor dem Finale ging seine Karriere steil bergauf. Mittlerweile ist Marc ein gefragtes Model und wird nun sogar zum Serien-Darsteller.

Er hat viel trainiert

In den letzten Monaten hat Marc eine große Wandlung durchgemacht. Sein Körper wirkt im Vorher-Nachher-Vergleich deutlich muskulöser und trainierter. Sein Sixpack ist wirklich heiß! Auf seinem Instagram-Account lässt er seine Fans regelmäßig an seinem neuen Leben als Model und Schauspieler teilhaben.

„Berlin Models“ läuft ab dem 17. November immer montags bis freitags um 17.00 Uhr auf RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: