Von Fabienne Claudinon 0
Freund von Joelina Drews

Marc Aurel Zeeb: Er nimmt sein Knickohr mit Humor

Marc Aurel Zeeb und Joelina Drews bei "Stepping Out"

Marc Aurel Zeeb und Joelina Drews bei "Stepping Out"

(© Getty Images)

Seit einem Jahr sind Marc Aurel und Joelina Drews nun schon ein Paar. Wie gut sie zusammen harmonieren, beweisen sie jeden Freitag bei der Tanzsendung „Stepping Out“. Dort begeistern sie nicht nur das Publikum, sondern auch die strenge Jury mit ihren Tanzkünsten. Marc und Joelina sind ein wirklich hübsches Paar. Doch bekanntlich hat ja jeder kleine Makel. So auch Marc Aurel, dessen rechtes Ohr etwas geknickt ist.

Marc Aurel Zeeb (20) ist glücklich vergeben. Der ehemalige DSDS-Kandidat verschenkte vor über einem Jahr sein Herz an Joelina Drews (20). Die Tochter von Jürgen Drews (70) und der Sänger sind ein sehr süßes Paar. In der RTL Tanzshow „Stepping Out“ beweisen sie jeden Freitag, wie gut sie miteinander harmonieren. Ihre Tanzkünste kommen beim Publikum gut an. Das jüngste Kandidatenpaar hat auch kein Problem damit, sich mal von einer anderen Seite zu zeigen. Erst vor zwei Wochen postete Joelina ein Selfie, auf dem sie völlig ungeschminkt zu sehen ist. Manch ein Promi würde sich so nicht vor die Kamera trauen. Doch Jürgen Drews Tochter hat keine Hemmungen und kann es sich definitiv auch leisten.

Auch Marc Aurel nimmt sich selbst nicht zu ernst. Denn einen kleinen Makel hat auch der schöne 20-Jährige: Nämlich ein Knickohr. Doch Marc Aurel nimmt das Ganze mit Humor. Auf seinem Facebook-Account postet er ein Bild, auf dem sein abgeknicktes Ohr deutlich zu erkennen ist. Die Bildunterschrift lautet: „Knickohr-Alarm.“ Doch bei seinen Fans kommt dieser kleine Schönheitsmakel sehr gut an. Auch sein Bandkollege und ehemaliger DSDS-Mitbewerber David Petre (19) macht bei dem Spaß mit. So postet David ein Bild auf Facebook, auf dem er auch ein Knickohr hat. Die beiden Freunde gehen ziemlich cool damit um und bezeichnen sich selbst als Knickohr-Brüder.

Wie Joelina und Marc Aurel sich diese Woche bei „Stepping Out“ schlagen, kann man heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL sehen.

 

Knickohr- Alarm;

Posted by Marc Aurel Zeeb on Mittwoch, 8. April 2015

Die Knick-Ohr-Brüder :b- Marc Aurel Zeeb

Posted by David Petre on Donnerstag, 20. März 2014
 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?