Von Jasmin Pospiech 0
Wegen Jennifer Lopez?

Marc Anthony: Trennung von seiner Freundin

Latino-Star Marc Anthony hat sich überraschend nach nur einem Jahr Beziehung von seiner schönen Freundin Shannon getrennt. Medienberichte spekulieren nun, dass J.Lo daran nicht ganz unschuldig sein soll.


Marc Anthony (44) schwebte ein Jahr lang mit seiner Modelfreundin Shannon de Lima (24) auf Wolke Sieben.

Doch nun ist auch schon wieder alles vorbei!

Wie sein Sprecher nun gegenüber "E!Online" verriet, will das Paar trotzdem weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben.

Doch nun kommen Gerüchte auf, dass wohl eine dritte Person in die Trennung mit involviert sein könnte. Denn nur ein paar Tage zuvor soll sich der Schmusesänger mit seiner Ex-Frau Jennifer Lopez (43) in einem Hotelzimmer in New York getroffen haben.

Das wäre ja auch nicht weiter erwähnenswert, schließlich sind die Beiden immer noch Geschäftspartner und haben gemeinsam zwei Kinder, die Zwillinge Max und Emme (4).

Doch angeblich soll das einstige Hollywood-Glamourpaar ihren jeweiligen Partnern von dem Rendezvous gar nicht erzählt und sich heimlich getroffen haben.

Zudem soll die hübsche Latina in einem sexy Leopardendress aufgefallen sein, als sie das Hotel betrat.

Zweieinhalb Stunden verbrachten sie zusammen, dann verließen sie das Hotel jeweils mit ein paar Minuten Abstand und gesenktem Kopf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: