Von Andrea Hornsteiner 0
23 Jahre Unterschied

Marc Anthony: Seine Neue, Chloe Green, ist erst 21 Jahre jung

Marc Anthony hat es angeblich wieder schwer erwischt. Doch diesmal ist der Ex von Jennifer Lopez in eine deutlich Jüngere verliebt. Die Auserwählte soll erst 21 Jahre alt sein. Das wären dann immerhin 23 Jahre Unterschied zwischen den Liebenden...


Der 44-Jährige hat es wohl nicht so mit dem Alleinsein. Erst vor wenigen Wochen erklärte Marc Anthony, dass er offiziell wieder Single sein. Seine Beziehung zu dem Model Shannon de Lima war schnell beendet.

Doch der Ex von Jennifer Lopez muss seinen Beziehungsstatus erneut ändern: Denn es soll ihn mächtig erwischt haben.

Aktuell wurde Marc Anthony in einem Freizeitpark gesichtet. Doch er zeigte sich dort nicht etwa nur mit seinen Kindern, sondern auch mit seiner neuen Freundin. Und ähnlich wie bei seiner Ex Jennifer Lopez, soll er ein Faible für Jüngere entwickelt haben.

 

Marc Anthonys Neue soll Chloe Green heißen und als Model und Topshop-Erbin bekannt sein. Sie ist gerade einmal 21 Jahre alt und damit nicht einmal halb so alt wie ihr neuer Freund!

Aber nichtsdestotrotz scheint das Paar frisch verliebt zu sein. Sie wurden Hand in Hand im Park spazierend gesichtet. Zudem soll Marc Anthony sie immer wieder zärtlich auf die Stirn geküsst haben.

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema und noch mehr bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: