Von Mark Read 0
Hält Liebe doch ewig?

Marc Anthony: "Ich werde Jennifer Lopez immer lieben"

Im Juli trennten sich Popstar Jennifer Lopez und ihr Ehegatte Marc Anthony. Seitdem gab es so gut wie keine O-Töne zum überraschenden Ehe-Aus nach sieben Jahren zu hören. Nun sprach Marc Anthony in einem TV-Interview erstmals über die Trennung von seiner Frau.


Der wichtigste Satz aus dem Interview mit dem Sender ABC lautet: "Ich werde Jennifer immer lieben". Es soll wohl keine Schlammschlacht zwischen dem kolumbianischen Sänger und seiner Noch-Gattin geben. Immerhin haben die beiden zusammen zwei Kinder, die drei Jahre alten Zwillinge Max und Emme. Vor kurzem traf das Paar erstmals seit der Trennung wieder zusammen. Obwohl Medien schon über ein Liebes-Comeback des Paares spekulierten, wollten beide nur gemeinsam Zeit mit ihren Kindern verbringen.

Noch wurde nur ein Bruchteil des Interviews mit Marc Anthony ausgestrahlt. Doch sobald ABC das komplette Gespräch sendet, wissen wir wohl mehr über die Hintrgründe der spektakulärsten Promi-Trennung des Jahres.


Teilen:
Geh auf die Seite von: