Von Anita Lienerth 0
Hochzeit mit Shannon De Lima

Marc Anthony hat zum dritten Mal geheiratet

Marc Anthony und seine Freundin Shannon De Lima haben nach langem Hin und Her endlich "Ja" gesagt. Im März soll Marc seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht haben, nun haben sie eine romantische Hochzeitszeremonie am Meer gefeiert.

Marc Anthony und Shannon De Lima haben geheiratet

Marc Anthony und Shannon De Lima haben geheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Marc Anthony (46) und Shannon De Lima (26) sind seit zwei Jahren ein Paar. 2011 trennte sich der Sänger von Jennifer Lopez (45), nur ein Jahr später fand er seine Traumfrau. Nun wurde bekannt, dass Marc und Shannon geheiratet haben.

Schon seit März verlobt

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Marc Anthony und seine On/Off-Freundin verlobt haben. Im März soll Marc seiner Shannon den Antrag gemacht haben, nun gab es eine romantische Zeremonie im Kreise der engsten Verwandten und Freunde.

Dritte Ehe für Marc Anthony

Marc Anthony traute sich schon zum dritten Mal. Zuvor war er mit Dayanara Torres (49) und Jennifer Lopez (45) verheiratet. Die Ehe mit J.Lo wurde erst dieses Jahr im Juli endgültig geschieden. Über das Leben mit Marc äußerte sich die Sängerin im Nachhinein sehr negativ.

Wir drücken Shannon und Marc die Daumen, dass ihre Ehe so läuft, wie sie es sich vorstellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: