Von Mark Read 0
Zusammen gefeiert

Marc Anthony: Geburtstagsfeier mit JLo und den Zwillingen!

Am 15. Juli gaben Marc Anthony und Jennifer Lopez ihre Trennung bekannt. Nichtsdestotrotz sind sie sich ihrer Verantwortung als Eltern der gemeinsamen Zwillinge Max und Emme (3) durchaus bewusst und gehen, trotz Trennung, mit bestem Beispiel voran. Am Wochenende wurde Marc Anthonys Geburtstag in trauter Familienatmosphäre gefeiert!


 

Es ist schön zu sehen, dass es auch geschiedene Eltern gibt, die es ihren Kindern zuliebe schaffen, sich zusammenzuraufen und vernünftig miteinander umzugehen. Am Samstag konnte man beobachten, wie Marc Anthony zusammen mit seiner Ex-Frau Jennifer Lopez und den Kindern Max und Emme seinen Geburtstag in Miami Beach feierte. Augenzeugen erzählten dem People-Magazin, dass es sich um eine lustige Familienzusammenkunft handelte und alle sehr glücklich aussahen.

Am Freitag war Marc Anthony 43 Jahre alt geworden. An diesem Abend gab er ein Konzert in Miami Beach, bei dem ihm tausende Fans ein Geburtstagsständchen sangen. Sogar seine 14-jährige Tochter aus erster Ehe war anwesend und kam als Überraschung mit einer Geburtstagstorte auf die Bühne. Vor Rührung ging Marc vor seiner Tochter und seinen Fans auf die Knie und konnte sich auch die eine oder andere Träne nicht verkneifen. Nach dem Konzert ging es für Marc in eine Diskothek, um seinen Geburtstag mit Freunden  schön ausklingen zu lassen. Jennifer Lopez wurde währenddessen beim Abendessen im Casa Tua in South Beach gesichtet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: