Von Stephanie Neuberger 0
J.Lo wurde ersetzt

Marc Anthony: Ein Model ist seine neue J.Lo

Marc Anthony und Jennifer Lopez trennten sich im letzten Sommer nach sieben Ehejahren. Während sich die Sängerin seit der Trennung mit dem Tänzer Casper Smart vergnügt, hatte Marc schwer am Liebesaus zu knabbern. Aber nun präsentiert er seine neue Freundin.


Im Juli 2011 verkündeten Jennifer Lopez und Marc Anthony, dass ihre Ehe nach sieben gemeinsamen Jahren beendet sei. J.Lo hat die Trennung ganz offensichtlich überwunden und turtelt öffentlich mit dem 24-jährigen Backgroundtänzer Casper Smart herum. Die 42-Jährige verbrachte auch die Feiertage mit ihrem neuen Freund. Marc sah man seit dem Ende seiner Ehe nur alleine. Es wurde darüber spekuliert, dass der Sänger von der Trennung und der neuen Beziehung seiner Exfrau schwer getroffen sei. Angeblich soll der 43-Jährige J.Lo nachtrauern. Doch nun zeigt Marc Anthony überraschend seine neue Freundin. Ganz offensichtlich hat auch er den Trennungsschmerz überwunden und eine neue Liebe gefunden.

Auf seiner Facebook-Seite zeigt Marc ein Foto von sich und seiner Liebsten. Bei der schönen Frau in seinen Armen handelt es sich um das 24-jährige Model Shannon De Lima. Das Model hat bereits die Familie des Sängers kennengelernt. Der Adoptivsohn Anthonys, Chase Muniz, mag die neue Freundin von Papa ganz offensichtlich sehr. Auf Twitter schrieb Chase: "An all meine Twitter-Folger und alle bei Twitter - für 2012 und viele Jahre mehr wird das beste Paar Marc Anthony und Shannon De Lima sein! Das Leben ist schön, wenn du von Menschen umgeben bist, die du liebst - Marc Anthony und Shannon De Lima, das ist eine Familie!" Und auch Marc schickte seiner neuen Freundin via Twitter Liebesbotschaften. Sieht ganz so aus, als wären J.Lo und Marc über das Ende ihrer Ehe hinweg.

Jennifer Lopez und Marc Anthony haben gemeinsam die dreijährigen Zwillinge, Emme und Max.


Teilen:
Geh auf die Seite von: