Von Lisa Winder 0
Let's Dance 2013

Manuel Cortez: Folgt nun bald die Hochzeit?

Manuel Cortez hat vergangenen Freitag "Let's Dance" 2013 gewonnen. Der Schauspieler ist überglücklich und schmiedet nun sogar schon Hochzeitspläne.


Der "Dancing Star" 2013 könnte nicht glücklicher sein!

Vergangenen Freitag setzte er sich gegen die Favoritin Sila Sahin (27) durch und hat bewiesen dass er ein wahres Tanztalent ist.

Manuel Cortez (34) ist bereits seit neun Jahren mit seiner Freundin Miyabi Kawai (39) zusammen und da ist Heiraten natürlich ein Thema für die beiden. Der "Berliner Zeitung" verriet der Schauspieler nun:"Nächstes Jahr, zum Zehnjährigen, wäre eine gute Gelegenheit für einen Heiratsantrag"

Doch natürlich will Manuel Cortez den richtigen Zeitpunkt abwarten:"Es soll ja schließlich einzigartig sein, mit Herz". Nicht viele Promis schaffen es so lange Beziehungen aufrechtzuerhalten. Und auch wenn es oft bei "Let's Dance" so schien als ob zwischen Manuel und seiner Tanzpartnerin die Funken folgen, hatte seine Freundin nie Grund eifersüchtig zu sein.

Manuel verrät auch noch warum Miyabi die Richtige für ihn ist:"Man erkennt die wahre Liebe daran, dass man sich nach zehn Jahren noch freut, nebeneinander aufzuwachen."

Wie romantisch!


Teilen:
Geh auf die Seite von: