Von Victoria Heider 0
Let´s Dance 2013

Manuel Cortez beginnt mit dem Training für "Let´s Dance"

Am 05. April startet die neue Staffel "Let´s Dance". Für Feuer soll der gebürtige Portugiese Manuel Cortez sorgen. Dafür muss er mit seiner Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez aber erstmal üben.


Es ist wieder "Let´s Dance" Zeit und die Stars fangen schon fleißig mit dem Üben an. So auch Manuel Cortez und seine Tanzlehrerin Melissa Ortiz-Gomez. "Cortez-Gomez" schon die Namenskombi klingt perfekt. Und wie man sieht scheint die Chemie zwischen den beiden auch sonst zu stimmen. Wir können uns also schon auf heißblütige lateinamerikanische Tänze freuen.

Fast schon so schön wie "Baby" und "Johnny" aus "Dirty Dancing" sehen Manuel und Melissa aus. Mit leidenschaftlichem Blick hält er ihr Bein und stützt ihren Rücken. Sie schmiegt sich mit perfekter Körperspannung an ihn.

Nur können wir uns nicht erinnern, dass Patrick "Johny" Swayze mit Mütze und Fingerhandschuhen getanzt hat. Er trug eigentlich immer enganliegende Hemden in denen er hinreißend aussah. Aber den attraktiven Manuel werden wir ja bald in schicken Tanzoutfits bewundern dürfen.

Wir wünschen dem Tanzpaar "Cortez-Comez" ganz viel Spaß und Ausdauer während des harten Trainings.

Für mehr Prominachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: