Von Victoria Heider 0
Heißer Kanditat für das "Dschungelcamp" 2015

Manfred Kaltz: Zieht die Fußball-Legende in den Dschungel?

Es sind nur noch wenige Monate, bis RTL wieder zahlreiche Promis ins "Dschungelcamp" schickt. Wie jedes Jahr wird schon jetzt rege spekuliert, wer bald im Schmutz kriechen und Maden essen muss. Einige mögliche Kandidaten wurden schon genannt, ein ganzer heißer Anwärter ist aber auch der Fußballer Manfred Kaltz.

Fussballer Manfred Kaltz soll ins Dschungelcamp" 2015 ziehen

Manfred Kaltz (r.) soll ins "Dschungelcamp" 2015

(© Strussfoto / imago)

Im Januar 2015 ist es endlich wieder soweit: Bei RTL geht das "Dschungelcamp" in die neunte Runde. Mehr oder minder bekannte Prominente ziehen freiwillig in den australischen Dschungel und wollen durch Ekelprüfungen, Hunger und große Emotionen Dschungelkönig- oder königin 2015 werden.

Ist er der Vierte?

Nachdem die "Bild" meldete, dass die Teilnahme der ehemaligen DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch (24), der "Lindenstraße"-Darstellerin Rebecca Simoneit-Barum (35) und der "Bachelor"-Zweitplatzierten Angelina Heger (22) schon unter Dach und Fach zu seien scheint, enthüllt das Blatt heute den nächsten Anwärter auf ein Flugticket in die Wildnis.

Ein Stern der deutschen Fußballgeschichte

Der deutsche Kult-Kicker Manfred Kaltz (61) soll von der Produktionsfirma ein Angebot erhalten haben und laut Informationen einer ihm nahestehenden Person intensiv darüber nachgedacht haben. Kaltz kann auf eine stolze Karriere als Fußballer zurückblicken. Er spielte jahrelang für den HSV, wurde dreimal Deutscher Meister und holte sich 1980 mit der Nationalmannschaft den Sieg der Europameisterschaft.

Wir sind sehr gespannt, ob Manfred tatsächlich in den Dschungel zieht, sind uns aber sicher, dass er mit seinem Kampfgeist alle Ekelprüfungen mit Bravour bestehen würde.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Dschungelcamp-Kandidaten 2015